Im anhängenden Beispiel sollten gemäß den Formeln bei Anwendung des Befehls "Füllen in den Spalten B und D identische Werte auftreten. Tatsächlich entsteht ein großer Unterschied.
Wie ist das Zustandekommen dieser stark unterschiedlichen Werte zu erklären?
Ich stieß auf dieses Problem beim arbeiten im Format Microsoft Excel 97/2000 und bin dann überrascht,
dass es auch beim arbeiten im Format ods  auftritt.
Auf meinem laptop ist die neueste Version von OpenOffice installiert.

MfG
Mag.Hebenstreit
--

OStR.i.R., Prof., Mag.rer.nat.,