Was heißt das: "Sie hätten das sagen müssen"?

a) OpenOffice ist kostenlos und auch kostenlos zu beziehen über
https://www.openoffice.org/download/index.html

b) Es ist überhaupt nicht erforderlich, immer die neueste Version zu
installieren

c) wir alle sind nur "User", die sich gegenseitig helfen und auch per Du
unterwegs sind.

Antwort per Email an