Hallo, mit meinem neuen Rechner bin ich sehr zufrieden. Als Schreibprogramm
nutze ich inzwischen Open Office. nun ist es schon das dritte Mal in den
letzten drei Wochen passiert, dass ein Dokument nach dem Schließen beim
abermaligen Öffnen einfach leer war. Nein, ich habe das Speichern jeweils
nicht vergessen.
komisch ist nur, dass man bei der Vorschau (siehe Anhang) etwas liest und
dass das jüngste Dokument 112 KB hat, also irgendwie keinesfalls leer zu
sein scheint.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Ich kann es mir leider nicht
erlauben, Textdokumente zu verlieren... Genau dafür habe ich einen
Computer, um solche Sachen zu speichern...
Grüße
Michael Horling
Schonungen bei Schweinfurt