Guten Morgen,

das richtet sich heute früh an den Wolfgang.

Also, das, was Du beschreibst,  bekomme ich so schnell nicht mit, da brauch ich etwas Zeit, vielleicht nach der Arbeit am Abend. Die Tabellen versende ich mit e-mail. Deshalb mach ich sie alle erst mal zu pdf, und zwar die Tabelle, die ich gerade brauche. Ich weiss ja nicht, ob der Empfänger die OO calc lesen kann. Das geht prima mit dem Foxit Drucker, da kann man die Seite auswählen, die man drucken will, daraus macht der dann eine pdf, und die kommt dann in den Anhang. Das geht.

Ich probier das so schnell wie möglich aus, dann kommt Meldung, ob es funktioniert. Ich  kann mich ja nur verbessern. Danke.

Dieter