File: Ehret.Stafforts_Adressen_ab_2019.03.14

Die "Seiten-Umbruch-Vorschau' zeigt einen leeren Bildschirm.  Erwartet
werden ca. 6 Seiten,
Als Konsequenz davon bemerkte ich zuvor den Druckeroutput File mit der
Länge 0 (Null).

Vorgeschichte:
Ich bearbeitet den File und rettete ihn zwischenzeitlich ca. 6 mal.
Nach dem 4. Mal erhielt ich einen blauen Bildschirm.
Nach dem Wiederhochfahren war der Fehler da.

mit dem Befehl "Speichern unter ...." wird der Fehler weiter gereicht,
siehe  File:  Ehret.Stafforts_Adressen_ab_2019.08.28

Der alte File: Ehret.Stafforts_Adressen_ab_2018.02.28      ist o.k.

das heißt: Der Fehler ist in den -.ods Files.

Was kann ich tun ??

mfG
Günter Ehret
Schloss str. 4