Hallo Hans-Joachim,

wie schon meion Vorredner sagte: Ohne Genaueres (Writer oder Calc) zu wissen ist guter Rat schwierig. Was heißt denn "rausfliegen"? Siehst Du die Daten dann nicht mehr oder sind sie tatsächlich völlig weg?

Kann es evt. ganz sein, dass Du die Spaltenbreite zu schmal gewählt hast? (zB ím Hinblick aufs Ausdrucken) Wenn du die Summe (Formel ?) in eine Spalte eingibst und in der Zelle in der Nachbarspalte etwas steht, kann es sein, dass du nicht mehr die ganze Summe siehst. Es erscheint dann (in Calc) ein rotes Dreieck an der Stelle, wo der Text / Zahl ín der Zelle nicht mehr weiter anzeigbar ist. Oder aber es erscheinten Rauten # als Platzhalter.

Viel Erfolg!

Konrad

Am 01.03.2020 um 11:16 schrieb hans-joachim meyer:
ich bin der schriftwart von einem sparclub und pflege auch die sparfächer mit den eingaben, aber immer wenn ich bei ca. 60 fächern die summen eingeben, fliege ich ungefähr bei dem 40 fach raus und alles muss ich neu eingeben oder bei 39 aufhören, speichern und dann weiter eingeben. mfg hjm


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an