Am 10.03.2020 um 17:01 schrieb Benjamin Utzerath:
> Vielen Dank für die prompte Antwort.
> Nur, leider tut sich da nichts, obwohl die Parametrisierung korrekt ist.

Ich hab zwar kein Konto bei 1&1, aber ich habs mit mehreren anderen
Providern probiert, und bekomme immer ebenfalls nur das gleiche Ergebnis
wie du. Ich fürchte, da läuft generell was schief.

Auch im Netz gibt es anscheinend immer wieder Fragen dazu, schon seit
Jahren, teils gelöst, teils nicht. Siehe z. B.

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=65341
https://www.libreoffice-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=15383
https://www.libreoffice-forum.de/viewtopic.php?t=16976

In letzterem wird berichtet, dass wenn, dann nur ein Teil der versandten
Emails überhaupt ankommen. Anscheinend spucken da wohl mehrere Faktoren
rein, nicht nur der Writer selbst, sondern anscheinend auch das
Betriebssystem, dazu möglicherweise Antivirensoftware, Firewall, und was
weiß ich noch. Ob das überhaupt lösbar ist, wage ich fast zu bezweifeln.
Sorry.

Wolfgang