Hallo,

mit nicht GNU/Linux-Systemen kenne ich mich nicht so gut aus.

Gruß
Michael

Betreff: AW: Ihre Eingabe an users-de@openoffice.apache.org
Datum: Sun, 15 Mar 2020 18:10:13 +0100
Von: Gerard Salmon <gerard.sal...@t-online.de>
An: Dr. Michael Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>

Hallo Dr. Michael Stehmann,

vielen Dank für ihre Prompte Antwort. „Einfach das Ganze Paket
openoffice installieren, draw ist dabei“

Ich habe Open Office neu installiert. Leider bei Installation des ganzen
Pakets bei Draw  (rotes Kreuz) steht „diese Komponente erfordert OKB auf
ihrer Festplatte“.
Was ist „OKB“ ? Ich kenne mich mit Computer nicht so gut aus.
Kann ich „OKB“ irgendwie installieren?

Vielen Dank für ihre Hilfe

Gérard Salmon
Rehbergstraße 32