Hallo
ich versuche seit gestern diese Version zu installieren. Ich möchte diese
Version installieren, weil ich sie auf einem  zweiten Pc  bereits
nutze. Ich nutze auf dem Pc auf dem sie nun ebenfalls installiert werden
soll Windows 8.1 64 Bit
Ich bin nun seit gestern schon mehrfach auf der Offiziellen Apache OO
Seite. Nachdem ich auf der Seite angeklickt habe , dass ich OO installieren
möchte, habe ich die Version 4.1. 6  Vollversion zum Download
ausgewählt.Dann komme ich auf eine Seite die sich Source  Forge nennt. Mir
wird angekündigt your download will start shortly. Aber wohin ich auch
klicke
es tut sich nichts.Die Seite hat sogenannten Mirrors .(Data Center ) über
die man für die Installation auswählen kann
 Ich habe auch schon versucht andere Data Center für den für den Download
zu nutzen Klick auf Button  Problems Downloading . Aber es ändert sich
nichts. Ich erhalte keine Möglichkeit den Download zu starten  Was ist denn
da los bzw was mache ich falsch ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hans

E-mail hans.ge...@gmail.com <hans.geuerhans.ge...@gmail.de>