Hallo,

ich habe eine Vorlage für Flyer gemacht mit 6 Rahmen, die als Folgerahmen definiert sind. Also der Text beginnt auf der ersten Seite rechts dann über die zweite Seite, dann weiter auf der ersten Seite links. Für Wickelflyer.

Jetzt habe ich einen Text mit Fussnoten, Aber die lassen sich in diesem Setting nicht aktivieren. Das ist ausgegraut.

1. Warum? (Ist nicht so wichtig)

2. Lässt es sich aktivieren? Einstellugnsfehler?

3. Gibt es eine andere Lösung für die Erstellung von Flyern? Ich könnte den Text einfach mittig einfügen, aber dann käme die Nummerierung der Fußnoten durcheinander.

Mein Workaround ist z.Zt: Seitenformat 9,8x21 , Drucken in PDF, Umwandeln in jpg, Montieren auf einer Seite, Dann wieder speichern in pdf.
Nicht so befriedigend.

Horst