Hallo Axel Schulze

Am Mittwoch, 22. Dezember 2021, 17:44:27 CET schrieb Axel Schulze:
> Hallo,
>
> könnte mir jemand eine Formel nennen und wie man sie installiert, bin
> neu hier.
???

> z.B.   08.25-10.15 + 14.30-15.35 = ?
Meintest du konkret folgendes:
        08:25 Uhr bis 10:15 Uhr + 14:30 bis bis 15:35 Uhr?

Das wäre dann folgendes
        1 Std 50 Min    plus   1 Std 5 Min also 2 Std 55 Min
mit Std = Stunden und Min = Minuten

In dem Fall müsstes du die Einträge als Uhrzeit fomatieren und dann Calc damit
rechnen.

Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!