Am Freitag, dem 26.08.2022 um 18:20 +0200 schrieb Mechtilde:

Hallo Mechthild

> das ist auch richtig so!
>
> Es gibt keine Definition für "Ganzes Tabellenblatt". Es gibt nur eine
> Maximalgröße eines Tabellenblattes.
>
> Je mehr Zellen formatiert sind und dazu gehört auch eine
> Hintergrundfarbe, je größer ist die Datei.

Für einfärben von Zellen, oder ganzen Zellengruppen, sehe sich auch
einen "...tieferen sittlichen Nährwert...".
Der OP wollte allerding, so habe ich das verstanden, den gesamten
Hintergrund eines Arbeitsblattes mit einer Farbe versehen.

--
MfG
Heinz-Stefan Neumeyer

Diese Mail stammt von einem absolut microsoftfreien Computer

Betriebssystem: Debian GNU/Linux "Sid"(Debian unstable)
Auf diesem Rechner seit dem 14.12.2017.