Regina Henschel schrieb:

Hallo Regina.

> Ich
> komme bei mir mit Umschalt-F6 direkt auf die Symbolleiste 'Finden' und
> kann den Suchbegriff dann direkt eingeben.

Klappt.
Vielen Dank. :)

Leider wird die Funktion nicht in "Extras > Anpassen > Tastatur"
gelistet, so dass man sie auf STRG+F legen könnte (und das Dialogfeld
dann z.B. auf STRG+UMSCHALT+F).

Die erwähnte Kaskade lässt sich vermutlich nicht realisieren, oder?

Was denkt ihr eigentlich zu der Idee der Kaskade?

Andreas
--
Verwendete LibreOffice-Version: die jeweils aktuellste

http://borumat.de/libreoffice-writer-tipps

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org