Moin,

Am Samstag, den 04.06.2011, 08:31 +0200 schrieb Josef Latt:
> Hi,
>
> zu lesen bei Heise:
>
> 'Das LibreOffice-Projekt empfiehlt den Einsatz dieser ersten Version der
> 3.4-Reihe derzeit nur Power-Usern und Community-Mitgliedern. Firmen
> sollten sich noch bis zum ersten Update gedulden, also auf die Version
> 3.4.1 warten.'
>
> Wenn das stimmt und ernst gemeint ist, hätte man diese Version
> allenfalls als RC herausgeben dürfen.
>
> Gruß
>
> --
> PGP Schlüssel: 311D1055
> http://keyserver.pgp.com

Das ist halt das time based release model. Ich habe gerade keine
deutsche Erklaerung dafuer zur Hand, aber allgemeine Erlaeuterung dazu
steht hier[1] und fuer das neue 3.4.0 release hier[2].

Ansonsten moechte ich bezweifeln, dass es bei kommerzieller Software
besser aussieht, da ist nur keiner so ehrlich es zuzugeben, da das ins
Geld gehen wuerde.

Und das ein erstes Feauture-Release potentiell mehr Bugs hat als das 2te
Bugfix-Release des vorherigen Feauture-Releases ist doch wohl
unbestreitbar.

Gruss,
Michael

[1]