Guten Tag Dr. Matthias Weisser,

am Montag, 13. Juni 2011 um 19:56 schrieben Sie:

> ok. Das geht also auch. Dann hast Du das .odt also
> ausgepackt und diese Datei da drin bearbeitet. Das
> scheint wohl manchmal die raschere Variante zu sein
> etwas zu flicken.
> gute Idee. Das könnte ich also auch tun. Werden
> dabei auch Seitenformate mitübernommen?
Ja die benötigten werden übernommen. In deinem Dokument
sind das die beiden Seitenvorlagen

Linke Seite unnumeriert
Rechte Seite unnumeriert

Während des Essens habe ich die Suche noch einmal
durchlaufen lassen. Jetzt mit dem Ergebnis 5 Treffer.

Alle auf Seite 580:

 Der Erfolg alternativer Ansätze bei Krebs falle in eine der folgenden 5
Kategorien:
Der Patient hatte nie Krebs.
Der Krebs wurde durch konventionelle Therapien geheilt. Eine fragwürdige
Therapie wurde verwendet und irrtümlicherweise dieser der Erfolg zugeschrieben.
Der Krebs breitet sich weiter aus ? und wird irrtümlich als verlangsamt oder
geheilt bezeichnet.
Der Patient stirbt an Krebs, wird jedoch als geheilt bezeichnet.
Der Patient hatte eine Spontanremission (selten) oder einen langsam wachsenden
Krebs, der als geheilt veröffentlicht wird.

> ich habe momentan die kleinen Bullets ausgewählt.
> Ist das denn nicht ohnehin die Default-Einstellung?
> Wenn ich die Vorlage lösche müsste doch dann Default
> wieder gelten?
Vorlagen in Benutzung kannst du nicht löschen.

;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kleinfeld