Hallo,

in einem Writer-Dokument ist eine lange Wortliste für ein Wörterbuch enthalten mit folgender Struktur:
blablabla/abc gefolgt von einem Absatzumbruch.

Ich will nun z.B. alle Wörter, die den Buchstaben v enthalten, suchen und markieren lassen, um sie anschließend mit dem Kopierbefehl in eine neue Datei einfügen zu können. Dazu gebe ich im "Suchfeld" (reguläre Ausdrücke) folgendes ein:
(.*)v(.*)
Damit finde ich zwar alle gewünschten Wörter (so sieht es jedenfalls aus), kann die markierten Wörter kopieren und in ein neues Dokument einfügen - aber es fehlt der zugehörige Absatzumbruch.

Wie kann ich den *Absatzumbruch* mit einbeziehen?

Gruß
Karl