Hi,

Am 01.07.2011 07:59, schrieb André Schnabel:

> Ich finde deine Diskussionsweise inzwischen wirklich absolut respektlos.

Was ist daran respektlos, wenn ich auf ein Posting entsprechend
antworte. Was ist an obigem Satz falsch?

> Ich habe vor zwei Wochen hier auf der Liste gesagt ich kümmer mich darum
> - und darauf hingeweisen, dass noch ein paar Fragen aus Nutzersicht zu
> klären sind, um eine gute Lösung hinzubekommen.

O.k. Insofern mein Fehler, dies nicht erwähnt zu haben.

> Deine "konstruktive" Antwort am Ende war "egal wie, hauptsache es wird
> gelöst".

Was ist daran falsch, aus Sicht eines Endanwenders?

> Die Implementierung ist inzwischen fertig und folgt dieser Spec:
> http://wiki.documentfoundation.org/User:Andreschnabel/Spec_Calc_grid_lines_on_colored_background
>
> Es wird in 3.5 verfügbar sein.

D.h. erst im Februar 2012.

> Diese Spec hat mich ca. zwei Tage reine Arbeitszeit gekostet. Zu
> großteilen hätte diese aber von jedem erfahrenen Anwender geschrieben
> werden können. Dazu muss man natürlich auch bereit sein *selbst* etwas
> für die Umsetzung eines Features zu tun, das so wichtig ist, dass es
> sogar den Umstieg auf OOo zurück erzwingt.

Hattest Du nicht selbst geschrieben, mindestens 1 Tag und gute C/C++
Kenntnisse erforderlich. Kann ich nicht mit dienen.

> Die Zeit, die du mit der Wiederholung dieses Hinweises verbrauchst, wäre
> besser verwendet, wenn du die Hilfetexte schreibst.

Naja?

PGP Schlüssel: 311D1055
http://keyserver.pgp.com