--- Original Nachricht ---
Hallo,
wenn ich in Calc in einem Feld einen Vorschlag bekomme, konnte ich
früher in OO mit den Cursortasten (oder war es Tab?) durch die
einzelnen Vorschläge laufen und das entsprechende auswählen.
Beispiel:
Tabelle mit den Wochentagen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Wenn ich jetzt ein 'D' eingebe, wird mir 'Dienstag' vorgeschlagen. Ich
möchte aber Donnerstag auswählen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt in Libre Office mache?
Hallo,
alt + Cursortaste nach unten ?
Mit freundlichen Grüßen
Alois
--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected]
Tips zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/users/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert