Liebe Liste,

ich habe gerade ein neues System (SUSE 64-Bit) aufgesetzt. Da ist
natürlich die mit Base nicht kompatible JRE dabei: 6u26. Für die
32-Bit-Variante habe ich bei mir die 6u22 noch liegen. Im Netz suche ich
allerdings vergeblich nach der 6u22 für die 64-Bit-Version.

Hat jemand einen Link zu einer entsprechenden Version? Die Datei müsste
vermutlich jre-6u22-linux-x64.rpm oder jre-6u22-linux-x64-rpm.bin heißen.

Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, die jre-Linux-Versionen auf
der Libreoffice-Seite zum Download anzubieten. Schließlich scheint es
ein spezielles Geschwindigkeitsproblem in der Zusammenarbeit Base-JRE
unter Linux zu geben, das offensichtlich mit dieser jre-Version umgangen
werden kann.