Hallo Robert, Am 02.10.2011 12:38, schrieb Robert Großkopf:
Ich habe zuerst unter OpenOffice getestet, da dort Berichte mit Linien angezeigt werden (Bug von LibreOffcie ...). Unter LibreOffice brachte der getestete Bericht eine Fehlermeldung bezüglich SQL der Abfrage. Schalte ich SQL-Befehl analysieren für den Bericht aus, so erscheint hier das Diagramm.
Du bist einer der ganze wenigen Personen, die mit Base aktiv arbeiten bzw. Dein Spezialwissen ist IMHO für das Projekt - zumindest für die Weiterentwicklung von Base - sehr hilfreich.
Meine Kenntnis bzgl. Base sind rudimentär. Frage: ist das von Dir beobachtete Phänomen ein Bug oder ein Feature? Falls es sich Deiner Meinung nach um einen Bug handeln sollte, hast Du Zeit und Lust, einen Bug-Report in Bugzilla aufzugeben? Der Bug-Report ist zwar in Englisch - aber es genügt wirklich ein einfaches Englisch. Da ich an einer Weiterentwicklung von Base interessiert bin, würde ich den Bug-Report auch erstellen. Allerdings benötige ich dazu die genaue Vorgehensweise sowie die Fehlerbeschreibung. Beides habe ich nicht vollständig verstanden.
Gruß Jochen -- Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected] Tips zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/users/ Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert
