Hallo,

ich habe das Problem, das der Lo-Mediaplayer keine Videos abspielt. Nach der
Installation auf Opensuse 11.3, Installation via yast, kann ich problemlos
MP3-files einbinden, bei Videos (mpg,mp4,avi) erhalte ich im Mediaplayer
lediglich eine Grafik mit Lautsprecher Symbol.

Nun habe ich gegoogelt un fand eine Anleitung für OO 2.0 zur Installation von
JMF-2.1.1 gefunden. Bisher war nur JRE1.6.0_26 installiert. Nun habe erst JMF
gezogen, in den Ordner /usr/java/JMF2.1.1 gelegt.

dann
$ export LD_LIBRARY_PATH  =/usr/java/JMF2.2.1/lib gesetzt

in Lo extras/optionen/java das Archiv jmf.jar unter CLASS PATH hinzugefügt.

dananch habe ich lt. Anleitung jffmpeg-1.1.0.jar und libjffmpeg.so (umbenannt)
ins unterverzeichnis ./jffm kopiert

dann
$ export CLASSPATH=/usr/java/JMF-2.1.1/jffm/jffmpeg-1.1.0.jar
gefolgt von
$ export export LD_LIBRARY_PATH =/usr/java/JMF-2.1.1/lib:
/usr/java/JMF-2.1.1/jffm

habe ./bin/jmfregistry gestartet und lt. Anleitung  sowohl

net.sourceforge.jffmpeg.demux.vob.VobDemux
net.sourceforge.jffmpeg.demux.ogg.OggDemux
als auch
im Reiter "Plugins" unter "Codec" folgende Einträge:
net.sourceforge.jffmpeg.VideoDecoder
net.sourceforge.jffmpeg.AudioDecoder

hinzugefügt und mit commit bestätigt -
in Lo extras/optionen/java das Archiv jffmpeg-1.10.jar unter CLASS PATH
hinzugefügt.

Nach Neutstart von Lo spielt Mediaplayer immern noch keine Videos.
also habe ich die ganze Prozedur noch mal mit Ablage im unterverzeichnis
~/JMF-2.1.1 probiert, wieder ohne Erfolg

Was muss ich tun, um dem Lo-Mediaplayer das flimmern beizubringen?

Danke - Gruß Micha