Hallo,

wir setzen bei uns die LO 3.3.1 (Build:8), tag libreoffice-3.3.1.2 unter SUSE
11.3 als "Power-User" (soll heißen wird ständig benutzt) ein. Leider kommt es
immer wieder zu Buggs. Meint ihr die 3.3.4 wäre da besser geeignet?

Gruß
Ester

Nino Novak <nn.l...@kflog.org> hat am 20. Oktober 2011 um 10:38 geschrieben: