Hallo Jost,

Am 27.10.2011 08:39, schrieb Jost Lange:

> Am 27.10.2011 07:33, schrieb Stefan Weigel:
> Hallo und guten Morgen,
> sind die unten genannten Relais-Nr. (Blau) textlich richtig ?

Bitte achte darauf, dass Du richtig zitierst. Du stellst eine Frage
und schreibst drüber, sie käme von mir.

Mit Relais-Nr. meinst Du Release-Nummern, also Versionsnummern? Ich
weiß nicht, was bei Dir blau erscheint. Bei mir erscheinen keine
Nummern blau.

Also die aktuell stabilen Versionen sind hier nachzulesen:
http://de.libreoffice.org/download/

Es sind also 3.4.3. und 3.3.4.

Die 3.4.2 und die 3.3.1, die der OP benutzt sollten allein schon aus
Sicherheitsgründen nicht mehr eingesetzt werden.

Gruß

Stefan