Hallo Andreas,

am 31.12.2011 um 14:09 Uhr schriebst du:

> Hab' ich doch. :)
> Siehe Ausgangsposting.

Nee, nee, da schriebst du was vom Menü-Befehl Bearbeiten, dann Inhalte
einfügen etc.

> Zweimal Pfeiltaste drücken wählt "Unformatierter Text" aus.
> Hätte ich besser reinschreiben sollen.
>
> Aber schon diese Anzahl an Schritten ist mir hoch.
> Ein einziger Schritt soll es sein.

Ist es doch auch: Linksklick auf den Pfeil, festhalten und ein
bisschen runter mit der Maus und dann auf 'Unformatierter Text' wieder
loslassen. Das ist auch nicht viel langsamer als <strg><v>.

> So wie STRG+C.
>
> Und wie ich geschrieben habe, werden beim "Einfügen als unformatierter
> Text" sämtliche Absätze eingefügt.

O.k., das würd' ich dann mit AltSearch vermutlich auch relativ schnell
wegbekommen.

> Andreas

 .... und tschüss

            Franklin