Hallo Rainer,

> Problem I:
> Seiteneinstellung A6 wird in der Druckeroption nicht übernommen.
> Hilfreicher Rat: C6 und Randeinstellungen entsprechend vornehmen,
> funktioniert ist aber unbefriedigend. Das Problem habe ich schon seit
> 3.4.0 signalisiert, aber es hat sich scheinbar noch kein Programmierer
> dieses Problems angenommen.

Hast Du das als Bug gemeldet?

> Wunsch I:
> A6 LibreOffice soll mit A6 Drucker Epson Stylus Sx415 zuverlässig und
> kompatibel kommunizieren können.
>
> Problem II betrifft LibreOffice 3.5.0 und weitere Versionen:
> a) Einfügen; Feldbefehle; Andere; Datenbank; Seriendruck-Feld; und dann
> Feldbefehle einfügen und LibreOffiche 3.5.0 und weitere Versionen
> stürzen gnadenlos ab! Die Wiederherstellungsoption verliert sich in
> einer Endlosschleife.

Ich arbeite sonst nicht mit Serienbriefen. Wenn ich in LO allerdings mit
Datenbanken etwas innerhalb von Writer oder Calc erledigen will, so
nutze ich dafür den Datenbankbrowser.

Da ich mit LO 3.3.4 und LO 3.5.2RC2 unter OpenSuSE 32bit nicht die
gleichen Voraussetzungen habe kann ich nur feststellen, dass das obige
Verfahren bei mir funktioniert.
Gruß

Robert