Hallo zusammen,

In einer ods-Tabelle soll nach Einträgen in Spalte A gefiltert werden und
zwar nach dem Kriterium "nicht leer". Auf diese Weise sollten dann alle
Zeilen rausfliegen, in denen in Spalte A nix eingetragen ist. Das
passiert soweit auch bis zum letzten Eintrag in Spalte A. Die Zeilen nach der
letzten Zeile mit einem Eintrag in Spalte A werden trotzdem angezeigt. Es macht
dabei auch keinen Unterschied, ob
ich in der Tabelle vor dem Filtern den Spaltenkopf A markiere, also die ganze
Spalte,
oder ob ich bei den Filterkriterien unter "Feldname" die Spalte A
auswähle. Hat jemand einen Tip dazu?

Ich arbeite mit LO 3.5.4.2 unter WIN XPhome.

Beste Grüße,
Hermann