Hallo LO-Users,

nach geschildertem Problem mit der Funktion "Standardfilter" habe ich mit dem "AutoFilter" ähnliche Probleme: Ich setzte ihn auf Spalte A, lasse mir die Optionen anzeigen, wähle "nicht leer" und sehe, dass bis zur ersten leeren Zeile korrekt gefiltert wurde und danach nix mehr. D.h. alle Zeilen nach der ersten leeren Zeile werden vom Filter ignoriert. (mit LO 3.5.4 unter WinXPhome)

@ Regina: Es funktioniert leider auch nicht, wenn ich vorher einen Bereich markiere (Strg+Umschalt+Ende). Davon abgesehen steht davon auch nichts in der LO Hilfe.

(Der Parallelversuch mit AOOo 3.4 funktioniert dagegen einwandfrei.)

Habe ich da was falsch verstanden/gemacht?

Beste Grüße,
Hermann