Am Freitag, den 21.12.2012, 09:29 +0100 schrieb Jost Lange:
> Hallo, *,
>
> ich probiere es noch einmal. Bei 0-Echo unterstelle ich, daß es so
> etwas nicht gibt.

Wenn es das Suchkriterium in dem Bereich nicht gibt, kriegst Du ein #NV
zurückgeliefert. Da das aber kein Fehler in der Formel ist ...

> Also: Gibt es bei LO-Calc, wie ich das von anderen Maschinen her
> kenne eine steppbystepp Formle-Prüfungs-Möglichkeit, bei der der
> Cursor so lange auf der Fehlerhaftigkeit stehen bleibt, bis diese
> beseitigt ist, so daß man auch Zwischen-Ergebnisse visuell verfolgen
> kann?
> Bis lang habe ich noch nichts davon  gehört.

Was  Dir vielleicht vorschwebt: EXTRAS-->DETEKTIV-->SPUR ZUM FEHLER
... aber das hilft bei den möglichen Fehlern im Vergleich wenig bis nix.

Möglichkeiten für einen Fehler in der Vergleich-Funktion sehe ich durch
Angabe zu weniger Argumente. Dann kriegst Du einen Err:511.
Oder schreib beim zweiten Parameter eine Zahl anstelle eines Zellbezugs
(Err:504)

... und die könnte man zur Not nachschlagen:
http://help.libreoffice.org/Calc/Error_Codes_in_Calc/de

Hier fiel übrigens wieder eine kleine Inkonsistenz bzgl. der Hilfetexte
auf: Der zweite Parameter darf anscheinend auch keine 1x1-Matrix sein ?
--
Tom <t...@prost-net.de>
Prost