Hallo,

Eine weitere Regression die mir in Version 4.0.1.1 aufgefallen ist: Der Befehl "Format übertragen" (Pinsel-Symbol) funktioniert nicht mehr hinsichtlich der Absatzformatierung. Version 3.6.5.2 führt dies tadellos aus. Sogar durch Klicken in die Mitte des Absatzes, was besonders praktisch ist.

Beispiel: Von zwei verschieden formatierten Absätzen selektioniert man einen, dann per Mausklick auf "Format übertragen" (Pinsel-Symbol) in der Menüleiste Format übertragen wie gewohnt - und nichts geschieht. Keinerlei Absatzmerkmal wird übertragen.

Werde eine neue Bug-Meldung eröffnen, nachdem meine Recherchen in der bugzilla buglist nichts Gleichartiges ergeben haben.

Gruß

Reinhard

Ubuntu Version 12.04 (precise) (32-Bit)
Libreoffice Version 4.0.1.1 (Build ID: 2c0c17a6e4bee0ee28131ea4bdc47edc700d659)

--
united4iran.org