Hallo JoLa,

das ist schon ein schwieriges Unterfangen. Mit Libre Office Calc allein
ist dein Vorhaben nicht machbar. Eine Standardlösung gibt es auch nicht.

Um Bildinformationen wieder in Text- bzw. Tabellen-Dateien zu wandeln
benötigt man eine OCR-Software (Texterkennungssoftware). Für Windows
gibt's da eine große Auswahl an Programmen.

Viel Erfolg und Grüße

Johannes Fischer
Fischer Bauabdichtung GmbH
Am Bahnhof Frauendorf 3