Kurze Ergänzung meiner Nachricht...

ich habe mir vorerst damit geholfen, dass ich die neue Version 4.0.3.3. de- und
die alte 4.0.2.2 wieder installiert habe.

Stefan Seifried
Liebe Mitnutzer,

ich habe heute die bestehende Version 4.0.2.2 nach dem Updatehinweis auf die
aktuelle 4.0.3.3. geändert. Das war wohl keine so gute Idee, denn leider sind
alle und sehr umfangreichen Hyperlinks in einer wichtigen Tabelle nicht mehr
ausführbar, d. h. nach dem Anklicken in Calc erfolgt keine Reaktion. Bis zur
alten Version 4.0.2.2 hat das einwandfrei funktioniert. Ich habe das auf
verschiedenen Computern mit dem Betriebssystem Windows XP und Windows 7 mit
leider dem gleichen Resultat geprüft.

Was jemand aus dem großen Nutzerkreis wie man das Problem beheben kann oder muß
ich auf ein neues Update warten, um wieder mit meinen Hyperlinks zu arbeiten?

Für Euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus sehr herzlich.

Mit bestem Gruß

Euer

Stefan Seifried

Stefan Seifried Redaktionsbüro