Hallo *,

> ich hatte das gleiche Problem was wohl durch harte Formatierung zustande
> gekommen ist.
>
> Wie hast du dein Globaldokument denn zusammengesetzt? Basieren
> Einzeldokumente und Globaldokument auf der gleichen Seitenvorlage?

Scheint so, dass wir da einmal alle Fehlermöglichkeiten sammeln müssen,
um eine separate Anleitung für Globaldokumente zu erstellen. Leider bin
ich schon mit dem Base-Handbuch und laufenden Updates dazu voll
beschäftigt, aber vielleicht fühlt sich ja sonst jemand dazu berufen,
zumindest die möglichen Fehlerquellen und ihre Behebung irgendwo nieder
zu legen.