Am Dienstag 10 Dezember 2013 schrieb Fritz Szekät:
> Tach,

> sag mal, tut das Not?
> Christian hat nur auf einen Fehler aus eigener Erfahrung hingewiesen.
> Wenn hier einer besser die Finger von der Tastatur hätte lassen sollen,
> dann doch wohl du!
Dann schau dich mal auf der Apache OpenOffice-Liste um!

Und er hat definitiv Nonsense geschrieben. Den Win-Explorer interessiert
der Inhalt einer Datei einen feuchten Dreck. Und ein Hyperlink resp.
Verknüpfung zu einer anderen Datei ist erstmal eine Verkettung von
Buchstaben, aka Text.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller