Hallo, lieber Robert,

habs versucht, aber die lsst sich auch nichtffnen und derselbe Fehler
erscheint. Wenn das Problem schon in der Liste auftaucht, nehm ich an, dass
derFehler dann schon gemeldet ist.
Solange nehm ich eben fr Draw die Portable LO4.1 und freue mich auf die
Nachbesserung.

Lieben Dank nochmal fr deine Hilfe. Du/Ihr macht echt einen hiflreichen und
guten Job hier. Ich les immer fleiig mit wie wohl viele.
Die 4.2-Version ist jedenfalls toll mit dem neuen Starbildschirm. Gefllt mir
spitze - muss ich auch mal sagen!

Liebe Gre,
Mirko

Hallo Mirko,da diese Version recht neu ist, bin ich nicht sicher, ob das
meinoder ein Fehler der Libre Version:Ist wohl ein Fehler der Windows-Version
von LO 4.2.0.4.Das Ganze war gerade ebenso in dieser Mailingliste zu lesen. Du
knntesteine existierende Draw-Datei nehmen und mit anderem Namen
abspeichern.Das scheint zu funktionieren.GruRobert--Liste abmelden mit E-Mail
an:users+unsubscribe@de.libreoffice.orgProbleme?http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/Tipps
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert