Hallo Fritz,

am 05.06.2014 um 13:33 Uhr schrieb Fritz Szekät <101.367...@germanynet.de>

> Hallo Frank,

> mag ja sein, aber dann verwende halt keinen Assistenten.
> Serienbrief wie ein ganz normales Dokument anlegen.
> Datenbankbrowser öffnen und benötigte Datenbank auswählen.
> Spaltenkopf per Drag&Drop ins Dokument ziehen fertig.
> Das Bisschen personalisieren mit Anrede etc. geht händisch auch
> Ruckzuck über versteckten Text oder Absatz.

Das hilft alles nichts gegen den - schon letztens von Martin
festgestellten und von mir bestätigten - Fehler, dass das Format der
ersten Seite eines Serienbriefes nicht mit der Vorlage übereinstimmt,
erst ab der zweiten Seite stimmt das Seitenformat.

Ein Verhalten, dass die Nutzung für Etiketten völlig ausschließt -
leider ...

--
 ..... und tschüss

               Franklin