Hallo!

Am 11.08.2014 um 17:55 Uhr schrieb G. Mohing, VT:

> Ouuuuups! Meinte natürlich Libreoffice. ;)
> Sämtliche Angaben bitte durch "libreoffice" ersetzen.

Grml ...
Dann hast du aber bereits einen Fehler bei der Eingabe im
Browser gemacht! Mit de.openoffice.org lande ich natürlich
bei apache (Lizenz), aber mit de.libreoffice.org bekomme ich
eine schön(e) grüne Ansicht "Das neue LibreOffice ist da!"
Bevor du solche Gerüchte in die Welt setzt, kontrolliere
doch bitte nochmals - danke :-)

Viele Grüße
Peter