Hallo Andreas,

am 16.12.2014 um 10:55 Uhr schrieb Andreas Borutta <boru...@gmx.de>

> Aber ich helfe gerade einer Studentin, die unter Zeitdruck steht und
> das Dokument unter Word verfasst hat.
> Seid froh, dass ihr das Original nicht seht ;)

Da kann ich Irmhild nur beipflichten: Vorher mit dem Handwerkszeug
vertraut machen, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Ich hoffe, dass sie DAS jetzt wenigstens fürs Leben gelernt hat.

> Es ist voller harter Formatierungen, Tabulatoren und Hard Returns.
> Die habe ich schon alle manuell entfernt, da ich die Erweiterung
> "Alternative Search" nicht kannte.

;-)

> Hätte nie gedacht, dass Hyperlinks ein so derart kniffliges Objekt
> darstellen, die zu massenhaft Problemen führen.

Deshalb wird hier diese (in meinen Augen eh überflüssige) Automatik
auch gleich von Anfang an - gleich vor der Installation von AltSearch
- abgeschaltet.  ;-)

--
 ..... und tschüss

               Franklin