Am Sonntag, den 07.06.2015, 16:23 +0200 schrieb Micha Kuehn:

> Hier die odt-Datei dazu:
> https://www.dropbox.com/s/ypj72nj2dyi0i7m/lorem%20ipsum.odt?dl=0
>
> Ich bin gespannt, ob ihr das Verhalten bestätigen könnt oder ob bei euch
> alles normal ist.
>
> Es scheint auch einen Zusammenhang mit Leerabsätzen zu geben. Wenn es
> zwischendurch mal gut aussieht, ich dann aber einen Leerabsatz einbaue
> (aus Faulheit, um nicht manuell an den Abständen zu basteln), dann
> verschwinden wieder die Rahmen.

Das Problem ist hier ebenfalls nicht nachvollziehbar.
Rahmen werden lückenlos angezeigt. Auch nach dem "herumspielen" an den
Absätzen bleiben diese erhalten - außer man deaktiviert diese wieder
(oder teilweise).

Getestet unter Debian GNU/Linux 8.1 (Jessie) mit LibreOffice 4.4.2.2 aus
den Backports. System und Anwendungssoftware liegen in 64-bit vor.

--

MfG Richi