Hallo! Beim Versuch libreoffice 5.1.1.3 64 bit zu installieren bin ich kläglich
gescheitert. Die vorherige war Vers. 5.0.0.5 32 bit mit der Fehlermeldung 1714.
Habe alle Einträge in der Registry mit libreoffice entfernt, hat nichts
geholfen.Fehler 1714.die ältere Version von Libreoffice 5.1.1.3 kann nicht
entfernt werden.kontaktieren sie ihren technischen Betreuer.
Glauben sie ein Privatanwender hat einen technischen Betreuer, der könnte
bestimmt auch nicht helfen, denn beim Googln haben alle das gleiche Problem
aber keine Hilfe
anzubieten.
Eins können sie mir vielleicht sagen wenn alle Einträge von libreoffice auf C:
entfernt wurden, wo sieht das Programm, das schon mal eine andere Version
vorhanden war.
Das zu wissen wäre wahrscheinlich die Lösung.
Danke Hans Kagerer