Hallo,
wenn ich in einem Text bspw. das Wort

Bestellung

tippe, erweitert Writer das zu

Unter Bezug auf Ihr Angebot vom <21. November 2004> bestellen wir:

Einige dieser Ersetzungen würde ich gern bearbeiten bzw. entfernen, doch ich finde nicht die Stelle, an der ich das tun kann. Ich hätte es unter Extras → Autokorrektur → Autokorrektur-Optionen erwartet, aber da finden sich die Begriffe (hier: Bestellung) nicht in der Liste. Wo muss ich nachschauen, wie heißt es richtig?

                           Boris Kirkorowicz