Hallo,

ich vermute, du hast die Standard-Farbpalette von OO geändert.
Um diese in LO zu verwenden, musst du sie in das passende Verzeichnis kopieren. Die Datei hat den Namen standard.soc - wo sie in OpenOffice liegt, musst du selber finden - habe kein OO hier. Diese Datei dann in das passende Verzeichnis von LibreOffice kopieren - das liegt bei mir hier:
"C:\Program Files\LibreOffice 5\share\palette"

MfG Alois Klotz