Hallo Andreas,

es heißt LibreOffice 2 - 4 (sprich zwei bis vier) und sie funktionieren
einwandtfrei, wie ich soeben an einem eigenen Buchprojekt feststellen
konnte. Da es bei den Vorlagen simpel um die im Artikel beschriebene
Anzahl Zeichen pro Seite und die lektoratsgerechte Darstellung
(Zeilennummern und Monospace Schrift) geht, sind auch keine großen
Anforderungen an die Vorlage, so dass sie mit allen
LibreOffice-Versionen die das .ott-Format lesen können funktioniert.

Gruß

Ulrich

ZPK Logo

*ZPK Moser UG* (haftungsbeschränkt)