Hallo allerseits,

ich benutze LibreOffice (Write, Calc, Impress) schon sehr lange, bin
aber kein besonders kompetenter, in Details kundiger Benutzer.

Ich möchte ein Fotobuch erstellen (und dann drucken lassen), dazu würde
ich gern eine Formatvorlage mit vielleicht nur 2 verschiedenen
Versionen, jeweils Seiten mit 4 oder 6 und Seiten mit nur einem Großfoto.

Wie kann ich das mit LibreOffice machen? (weil ich keine Lust habe, jede
Seite frisch neu zu formatieren ...) (ich benutze bisher
cewe-fotobücher, will aber mal eine selbst erstellte Variante ausprobieren)

Vielen Dank für Hinweise! Viele Grüße.
--
Dr. Bernhard Wessling
Kattendorfer Hof GmbH & Co KG, Geschäftsführer

+49-171-486 2508

www.kattendorfer-hof.de
www.bernhard-wessling.com