Hallo *,

irgendwie stehe ich bei LO 5.4.1.2 und Calc mit den Hyperlinks auf
Kriegsfuß:
Ich füge in eine Tabelle Mailadressen ein. Sobald ich die Adressen
verlasse wird daraus ein anklickbarer Hyperlink. Nur finde ich nirgendwo
eine Möglichkeit, den Hyperlink wieder raus zu nehmen. Die Hilfe zeigt
hier auch nur Möglichkeiten im Writer auf.

Hin und wieder gelingt es mir durch die Bearbeitung des Links in der
Bearbeitungszeile den Link raus zu nehmen - meist lösche ich ihn aber
dabei komplett und alles steht wieder auf Start.

Weiß hier jemand den entscheidenden Tipp?