Hallo Regina,

Am 10.10.2017 um 18:41 schrieb Regina Henschel:
> Hallo Harald,
>
> hast du es wirklich so gemacht, wie ich es beschrieben habe?
> Zur Sicherheit nochmal:
> 1. Gehe zu Extras > Optionen > LibreOffice > Ansicht.
> 2. Stelle alle Symbolgrößen auf "Groß". OK
hier habe ich nur für die Symbolgrößen für die Symbolleisten auf Groß
gesetzt.
> 3. Extras > Anpassen > Symbolleisten. Befehl auswählen. Ändern > Symbol
> austauschen.
> 4. Import > 24x24 Icon auswählen. Es wird links oben in der Liste
> eingefügt.
Hier habe ich kein Symbol importiert, sondern eines aus den
dargestellten ausgewählt. In der Auswahlbox sind die Symbole "Groß"
dargestellt.
> 5. Neu eingefügtes Icon anklicken. OK. Es sollte sofort vor dem Befehl
> gezeigt werden. OK
Hier wird bei mir das Symbol auch sofort in der Symbolleiste
dargestellt, aber leider nur "Klein".

Wenn ich das Gleiche mit kleinen und sehr großen Symbolen durchführe,
ist die Symbolgröße sowohl in der Auswahlbox als auch in der
Symbolleiste klein bzw. sehr groß und somit korrekt.

Grüße
Harald