Hallo,
Helmut Leiniger hat leider recht. Allerdings gibt es mit Glück vom
Hersteller einen aktuellen Netzwerktreiber, der das Scannen auch mit
64Bit-LO erlaubt. Wenn der Epson Netzwerk-fähig ist (im WLAN sollte er
das sein), mal auf der Epson-Seite nachsehen.

Mein rund 7 Jahre alter Brother-Farb-Laser+Scanner wird z.B. über einen
zusätzlichen 64Bit-Treiber im LAN(Kabel aber auch WLAN) angesprochen und
taucht unter den Drucker z.B. zweimal auf. Das Scanprogramm ist zwar
deutlich simpler als beim TWAIN-Treiber, aber arbeitet ... meistens ;-)
Da der Drucker nicht mehr der jüngste ist, ist das natürlich ein
Windows7-64Bit-Treiber.

Vielleicht klappt's ja - Drück' die Daumen ...
Ralf Scherzer