Hallo Jürgen,

Am 21.02.2018 um 18:57 schrieb Juergen:
Hallo Fritz,

das passiert in einem neuen und einem ›alten‹, bereits vorhandenem Dokument. Und ich verwende die Standard-Seitenvorlage.

Was ich nicht beachtet hatte: LO 6.0.1, sorry.
Warum verwendest du eine Entwicklerversion, warum nicht die stable, also fehlerkorrigiert, 5.4.5 (die verwende ich).
Ich habe den Fehler nicht feststellen können.
Außer du möchtest natürlich bei der Qualitätskintrolle mitwirken, dann bist du hier vielleicht auf der falschen Liste und hätte nicht versucht dein Problem nachzustellen (war ja aber mein Fehler nicht auf die Version zu achten).

--
Einen schönen Tag noch
Fritz