Hallo Thomas,

ich kann dir zwar eigentlich keine Tipps geben, was du noch tun sollst, aber da gibt es, glaube ich, einige hier, die sich hoffentlich noch melden werden. Aber zur Beruhigung kann ich sagen: ich habe auch Windows 10 64 Bit und LibO 6.0.2.1, und das Userverzeichnis liegt bei mir auch auf dem Pfad. Aber vielleicht hat sich durch den Crash und die Folgeaktivitäten eine andere Situation ergeben? Ab jetzt rate ich nur noch, ohne tieferes Wissen: gibt es unter ...LibreOffice noch woanders user? Kannst du da deine Unterverzeichnise reinkopieren?

Gruß

Gerhard