Hallo Robert!

So lange LO sämtliche Formatvorlagen von Avery/Zweckform ua. implementiert hat interessiert es nicht ob diese benötigt werden. Sie müssen einfach funktionieren! Anderen Falls könnte man auf diese gänzlich verzichten. Nur: Wo wäre dann der Vorteil von LO?

Grüsse

PS: Genau über diese Formatvorlagen kam ich vor Jahren zu Ooo/SO- und später zu LO.

Hallo Gerhard,
Da es an dieser Stelle aber sinnlos ist müsste die Autokorrektur hier
durch den Assistenten automatisch unterbunden werden - ohne sie extra
für alle Dokumente auszuschalten. Anderswo haben diese Dinge schließlich
ihren Sinn.

Wenn mich Visitenkarten interessieren würden, dann würde ich das als
Bug/Featurerequest melden. Nur habe ich noch nie im Leben Visitenkarten
benötigt geschweige denn mit dem Writer erstellen wollen.