Hallo Robert,

am 23.07.2019 um 16:36 Uhr schrieb Robert Großkopf
<rob...@familiegrosskopf.de>:

> Hallo Franklin,
>
> ich kenne mich mit Windows nicht weiter aus. Wenn ich unter
> Linux allerdings so eine *.xba-Datei öffne, dann enthält diese
> Datei den Code inneralb des <script>-Tags in Reinschrift: -----
> REM  *****  BASIC  *****
>
> Sub Main
>
> End Sub ---- Das könntest Du einfach in das bisher leere Modul
> kopieren. Allerdings musst Du Dich vorsehen, dass da nicht
> irgendwelche Zeichen vorhanden sind, die eventuell nur nicht
> sichtbar sind ...

Das hatte ich ja geschrieben, dass dann alle möglichen Zeichen als
Syntaxfehler angemeckert werden. Ich habe jetzt aber alles "nicht
passende" soweit rauskopiert, dass es mit dem Rest soweit
grundsätzlich wieder funktioniert.  :-)

> Das andere hat ja Thomas ausführlicher beschrieben.

Danke Dir ...

--
 ..... und tschüss

               Franklin